Beiträge

Ausbildungswochenende

Ich liebe den Frühling, nicht nur weil die Natur uns richtig gehend nach draussen lockt und die Tage länger werden. Im Frühling stehen bei mir immer besonders viele interessante Weiterbildungen auf dem Programm so auch dieses Wochenende.

Ich habe mich dieses Jahr für eine neue Reflexzonentherapie-Art entschieden.

 

 

Und zwar heisst diese Methode 

M A D E R OxX® und wurde von Sandra Ulrich entwickelt. Gearbeitet wird ganz ohne Berührung mit Holzrollen, welche unterschiedliche Prägungen aufweisen. Mit diesen erwärmten Rollen wird die Haut mit einem moderaten Druck behandelt und somit sämtliche Dermatome angesprochen. Eine äusserst wohltuend und entspannende Methode.

Heute haben wir schon mal ganz viel Theoriewissen aufgesaugt und morgen geht’s dann ans Probieren und Selbsterfahren. Ich bin schon sehr sehr gespannt und nehme euch gerne weiter mit.

M A D E R OxX® kann unterstützen bei

  • Stress
  • Burnout
  • Rastlosigkeit
  • Schlaflosigkeit
  • Überforderung 
  • innerer Unruhe
  • Angststörungen
  • Blutdruckproblemen
  • chronischen Schmerzen
  • depressiven Verstimmungen 
  • verminderte Körper- und Selbstwahrnehmung

MA D E R OxX® beruhigt, fokussiert und stabilisiert. Die Therapie eignet sich sehr gut vor- oder nach einem aufwühlenden Gespräch. MA D E R OxX® hilft sich besser fokussieren zu können, weshalb sie sich auch vor einem sportlichen Wettkampf eignet. M A D E R OxX® ist eine „Client Center Based“-Therapie welche den Menschen in seinen psychischen, physischen und emotionalen Komponenten unterstützt. 

Ich suche für meine Ausbildung noch zehn Personen, welche diese Methode ausprobieren und erleben möchten. Du darfst dich gerne bei mir melden.

Bald in meinem Angebot M A D E R OxX®

Tags :

Allgemein

Teilen:

Schreibe einen Kommentar