Mama sein

wie kann ich dich weiterbringen?

Du bist Mama geworden und möchtest dir auch in dieser besonderen Zeit etwas Me-Time gönnen?

Du liebst es Mama zu sein. Gleichzeitig merkst du wie dein Energietank und deine Belastbarkeit immer weniger werden?

Wochenbett

Während der Zeit im Wochenbett wirst du idealerweise von einer Hebamme begleitet. Ergänzend kann ich dich mit Massagen unterstützen. Dein Baby darf gerne mitkommen oder ich besuch euch vor Ort.

Rückbildung

Rückbildung ist nicht nur Bauch wieder in Form bringen! Viel mehr geht es auch um Körperwahrnehmung, Beckenboden und bewusste Me-Time nach der intensiven ersten Zeit als Mama. 

Tipps und tricks

Im Laufe der Jahre habe ich so einige Tricks und Tipps kennengelernt. 

 

 

diese Methode mögen meine kundinnen am meisten

Eine wohltuende Fussreflexzonenmassage entspannt dich und füllt deinen Energietank wieder auf.

Rücken stärken und haltung verbessern

In der Rückbildung setzen wir den Fokus auf den Beckenboden, die Haltung und die tiefen Bauchmuskeln.

Unterstützung bei der Rückbildung damit du

Behandlungsansatz

Ich behandle dich persönlich, individuell und mit ganz viel Herzblut.

Viel Raum für Gespräch

Ich nehme mir gerne viel Zeit für ein ausführliches Kennenlern-Gespräch. Dabei erfahre ich so viel Wertvolles von dir und eine vertraute Basis darf entstehen.

gemeinsame Planung

Wir planen gemeinsam wohin die Reise gehen soll. Wir setzen uns Therapieziele und planen wie wir dahin kommen. Mir ist wichtig, dass du da aktiv ins Tun kommst.

achtsame Umsetzung

Alle möglichen Therapieformen werden achtsam gewählt und durchgeführt. Dabei ist mir besonders wichtig, dass auch du während der Behandlung bewusst in dich hineinspürst und wahrnimmst.

Preise