Massagen

massagen für alle

Du bist verspannt? Informiere dich gerne über mein Angebot.

Du bist leidenschaftliches Mami und liebst diesen Job. Gleichzeitig schwindet deine Energie und jetzt ist es Zeit den Tank wieder zu füllen!

Fussreflexzonentherapie

Füsse tragen uns durch unser ganzes Leben, werden aber meist stiefmütterlich behandelt. Dabei können wir durch unsere Füsse viele Blockaden und Schmerzen lösen.

Klassische Massage

Die wohl bekannteste und weitverbreiteste Massageart bringt dir Entspannung, reduziert Stress und löst Muskelverspannungen.                          

Schwangerschaftsmassagen

Sich rundum wohlfühlen und fit bleiben in der aussergewöhnlichen Zeit der Schwangerschaft und eine geborgene Geburt erleben, das wünscht sich wohl jedes werdende Mami.

Therapeutische Frauenmassage

Die Behandlung ist individuell auf die jeweilige Schwangerschaftswoche und somit die Entwicklung des Embryos abgestimmt. Das ist ein Plus das man sonst in keiner Behandlungsform wiederfindet.

Fussreflexzonen
therapie

Füsse tragen uns durch unser ganzes Leben, werden aber meist stiefmütterlich behandelt. Dabei können wir durch unsere Füsse viele Blockaden und Schmerzen lösen.

Behandlungsansatz

Ich behandle dich persönlich, individuell und mit ganz viel Herzblut.

Viel Raum für Gespräch

Ich nehme mir gerne viel Zeit für ein ausführliches Kennenlern-Gespräch. Dabei erfahre ich so viel Wertvolles von dir und eine vertraute Basis darf entstehen.

gemeinsame Planung

Wir planen gemeinsam wohin die Reise gehen soll. Wir setzen uns Therapieziele und planen wie wir dahin kommen. Mir ist wichtig, dass du da aktiv ins Tun kommst.

achtsame Umsetzung

Alle möglichen Therapieformen werden achtsam gewählt und durchgeführt. Dabei ist mir besonders wichtig, dass auch du während der Behandlung bewusst in dich hineinspürst und wahrnimmst.

preise